about us

cropped-DSC063521.jpg

Wir sind die Motorsportfreunde Lars ,Rene ,Martin ,Lutz ,Erik und Hagen (v.l.n.r.)

Der 1.offizielle Mike Beckhusen Fanclub wurde am 08.06.2013 in Berlin gegründet .
Wir danken Bernd Beckhusen ,Monika Petzold und natürlich Mike für Ihre Genehmigung und Unterstützung .
Unser Fanclub ist eine Fangemeinschaft, die den jungen Rennfahrer Mike Beckhusen unterstützt.
Wir möchten Mike bei seiner Karierre begleiten, uns von seiner weiteren Laufbahn überraschen lassen und
Spaß bei seinen Rennen haben .
Dabei geht es uns um gemeinsame Fanaktivitäten bzw. Aktionen rund um Mike Beckhusen und den Motorsport .
Auf unserer Seite findet ihr Informationen über Mike, News, Fotos etc.
Unser Clubtreffpunkt ist die Gaststätte „Zur Grünen Aue“ in Berlin Biesdorf .Dort trifft sich unser FC
in regelmässigen Abständen zur Planung , Besprechung oder einfach nur aus Spaß an der Freude :-)
Termine werden auf unserer Seite mitgeteilt .Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Fanclubtreffen im September 2013

Am 18.09.13 fand nun endlich unser erstes Fanclubtreffen nach Gründung statt .
Wir begrüßen 4 neue Motorsportfreunde , Lars W., Dieter, Stephan und Christian .
Leider konnten Bernd Beckhusen und Monika Petzold nicht kommen . Testfahrten in
Frankreich gehen natürlich vor. Dafür war Thorsten D. unser Gast. Er betreut
Mikes Webseite www.mike-beckhusen.de sowie Mikes Facebook-Fanpage
www.facebook.com/pages/Mike-Beckhusen-Official-Fanpage . Er hatte viele interessante
Dinge über Mike zu erzählen .Vielen Dank dafür Thorsten . Als nächstes Event steht
ein Kartrennen mit Mike und Moni im November an ! Das wird ein „Heidenspaß“ werden !!!
Und zum Jahresabschluß planen wir noch eine Fanclub-Weihnachtsfeier .
Genaue Daten und Treffpunktzeiten bekommen alle per email zugeschickt .