Fanclubgründung

8.Juni 2013 Aufsehen im beschaulichen Biesdorf Süd ! Das Team Beckhusen samt Rennkart kam zu Besuch .
Hotspot die Gaststätte „Zur Grünen Aue“ . Der gegenüberliegende REWE MARKT stellte uns freundlicher Weise
einen Teil des Parkplatzes als „Rennstrecke“ zur Verfügung . Mikes Rennkart wurde fit gemacht , Pilonen
aufgestellt und schon gings los . Mike drehte seine Runden . Nach kurzem Warm up wurden diese immer schneller
und das quietschen der Reifen und der Geruch von Gummi und Abgas lockte nach und nach etliche neugierige
Zuschauer heran . Im Anschluß erklärte Papa Bernd Beckhusen technische Details am Kart und beantwortete
Fragen inklusive „Fachsimpeleien“ der Motorsportfreunde . Weiter gings in der Grünen Aue . Nach einer kleinen
Stärkung gabs bei Bier und Brause einige TV Auftritte mit und über Mike zu sehen .
Danach viele Fragen an Mike , Papa Bernd und Trainerin Moni während Mike noch locker und lustig jeden
Autogrammwunsch erfüllte . Insgesamt war es ein echt schöner Tag mit vielen Eindrücken und einem
jungen Rennsporttalent , der uns mit seiner bescheidenen netten Art begeistert hat .
Mike , Du bist ein toller Typ und wir drücken dir für die Zukunft alle Daumen !